Eine tolle Truppe fleissiger Helfer stellen die Marktstände auf. Blauer Himmel, die Sonne scheint. Wir hoffen das ist morgen auch so….





Auch das Samichlaushüsli steht.

Der Raclette-Stand vom Gewerbeverein morgen ab 10 Uhr gibts feines Raclette

Nebenan ist auch der beliebte Glühwein-Stand vom Landgasthof Adler

