Wienachtsmärt 2018

Sonntag, 2. Dezember 2018    11 – 18 Uhr

Kein Erbarmen hatte der Wettergott dieses Jahr mit uns. Den ganzen Tag hatte es immer wieder mehr oder weniger geregnet. Trotzdem fanden viele Besucher den Weg zu unserem Märt. An den schönen Ständen konnte ohne grosses Gedränge das attraktive Angebot bestaunt und gekauft werden.

Der Samichlaus erwartete die Kleinen in seinem Hüttli und freute sich über die vielen Sprüchli. Als Dank dafür gabs ein Chlaussäckli.  

Weihnächtliche Klänge ertönten im Schlosshof vom Ensemble des Musikvereins. 

Die Stimmung war trotz der schlechten Witterung gut.  Mit den Worten „Es kann nur besser werden“ freuen wir uns auf den nächsten Märt am Sonntag, 1. Dezember 2019

zum Fotoalbum Wienachtsmärt 2018

********************************

 Flyer 2018

→ Standplan 2018