Wir sammeln alle Bewerbungen/Anmeldungen.
Im August werden wir mit der Organisation / Standzuteilung beginnen.
Vorrang haben letztjährige Teilnehmer. Über die Teilnahme entscheidet das OK Wienachtsmärt.
Hast Du die Infos zur Teilnahme am Märt gelesen ?
